Hier erfährst du alles über Lisbet

Wir sind mehr als die Summe unserer Teile.

Als Frau mit chronischer Erkrankung weiß ich ganz genau, wie schnell man auf ein einziges Merkmal reduziert wird.

Ich war immer schon jemand, der sowas nicht akzeptieren wollte. Und seit ich weiß, dass man damit auch Geld verdienen kann, akzeptiere ich gar nichts mehr.

Im Angestelltenverhältnis habe ich beobachtet, dass Dienstleister auch im B2B-Bereich für die Beziehung bezahlt werden, die sie zu ihren Kunden haben.

Über Lisbet: Porträt mit Krawatte

Marketing heißt für mich also, ein Beziehungsangebot zu machen. Damit das Beste von dir das Beste von deinem Kunden findet. Websites, die sich darauf fokussieren, nennt man „Brandingpages“, und das macht etwa 80% meiner Arbeit aus.

Der Rest ist meine Beziehung zu dir.

Vier Augen sehen manchmal mehr als zwei.

Dekorationsgrafik

Ich bin genauso wenig perfekt wie du. Und ich bin auch nicht für alles Experte. Deswegen habe ich verschiedene Kooperationspartner, die mich in der Zusammenarbeit unterstützen, damit das Ergebnis noch großartiger wird.

In den Bereichen Finanzierung, Datenschutz, Branding und Copywriting werde ich dir also, wenn nötig, Menschen vorstellen, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.

dunkelmodus ist DiNa- Partner für Sicherheit und Selbst­bestimmung im Netz!

Original-DiNa-Banner

Die Digitale Nachbarschaft ist ein Ableger des Netzerks nebenan.de und setzt sich für Selbstbestimmung und Sicherheit im Internet ein. Unterstützt und gefördert wird die Organisation u.a. vom Bundesinnenministerium, der Deutschen Bahn und der Deutschen Telekom.

Ziel ist es, digitale Themen so verständlich aufzuarbeiten, dass auch Nicht-Profis alle nötigen Informationen bekommen können, um sich sicher und selbstbestimmt im Internet zu bewegen.

Als DiNa-Scout stehe ich für Fragen und Anmerkungen rund um informationelle Selbstbestimmung und Datensicherheit jederzeit über dunkelmodus zur Verfügung. Schreiben kannst du mir gern über mein Kontaktformular.