Die Werte von dunkel­modus

 

Ich mache diejenigen sichtbar, die von der Gesellschaft stummgeschaltet werden.

Offenheit

Bei meiner Positionierung versteht sich von selbst, dass ich sowohl bei der Wahl meiner Kooperationspartner und Mitarbeiter, als auch bei der Wahl meiner Kunden keine Unterschiede aufgrund der Ethnie, Herkunft, Religion, Sexualität bzw. sexueller Identität sowie möglicher Beeinträchtigungen mache.

Transparenz

Meine Kunden, Partner und Mitarbeiter erhalten von mir zu jedem Zeitpunkt volle und aufrichtige Transparenz. Der Projektfortschritt kann jederzeit eingesehen werden und ich stehe laufend für Rückfragen und Feedback zur Verfügung.

Zufriedenheit

Ich möchte, dass du zufrieden aus unserer Zusammenarbeit herausgehst. Deswegen nehme ich auch über die Zeitspanne des Projektes hinaus Verbesserungswünsche an und stehe dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Ehrlichkeit

Ich will dir nichts verkaufen, was du nicht haben willst. Wenn ich sehe, dass eine Zusammenarbeit nicht sinnvoll oder notwendig ist, werde ich es dir sagen. Ehrenwort!

Qualität

Digitale Berufe lernt man nie aus. Ich und alle Partner, mit denen ich zusammenarbeite, bilden uns regelmäßig und gründlich fort.

Wir wollen uns immer verbessern – und dein Feedback hilft uns dabei!