Mein Portfolio

Dies ist eine Auswahl der relevantesten Arbeiten, die ich bisher erstellen durfte. Vielleicht erkennst du ja jemanden wieder?

Sonja Connert-Weiss

Krisenfeste HR-Lösungen

Das Gin-Erlebnis

Gin-Seminare und Tastings

Bethge Coaching

Führungskräfte-Mentoring und Burnout-Prophylaxe

Rebekka Siegel

Authentisch verkaufen

Sandy Sahagun

Face Yoga und Human Coaching

Über mein Portfolio

Ich arbeite bevorzugt mit Soloselbstständigen aus dem Dienstleistungsbereich zusammen. Da mir das Entwickeln neuer Lösungen und Designs an meiner Arbeit am meisten Spaß macht, möchte ich mein Portfolio möglichst vielseitig gestalten und freue mich immer darüber, wenn ich etwas zum ersten Mal machen kann.

Hier sind Projekte, so unterschiedlich wie die Menschen, die sie in Auftag gegeben haben.

Bei dem Magazin Miaboss handelt es sich um eine Online-Zeitschrift für Gründerinnen und Unternehmerinnen.

Im Februar 2022 hatte ich die Ehre, für dieses Magazin einen Artikel zum Thema „Toxische Beziehungen“ zu schreiben.

Portfolio: Gastartikel in der Miaboss

Erst ein paar Wochen am Markt, und schon zu Gast in einem internationalen Podcast? Ja! Ich hab’s geschafft!

Der Schweizer Voice Marketing Spezialist und Trainer Boris Tomasi hat im April 2022 ein Interview mit mir geführt. Hier könnt ihr es euch anhören. An diejenigen, die nicht hören können: Ich hab dafür gesorgt, dass das Ganze Untertitel bekommt. Leider nicht ganz perfekt, aber man versteht es.

Da mein Schwerpunkt nun doch etwas ungewöhnlich ist, hatte ich die Ehre, im Experten-Positionierungs-Podcast des wunderbaren Andreas Mayr-Stockinger zu sprechen.

Hat großen Spaß gemacht.

Dekorationsgrafik

Kunden­stimmen

Patric Eid, Advitago Projektmanagement

„Elisabet hat mich im Rahmen einer Benefiz Projektmanagement Konferenz im März unterstützt und für die Konferenz die Landingpage erstellt.

Sie hat sich in das Projekt reingekniet und eine exzellente Landingpage auf die Beine gestellt. Zudem gab sie mir schnell und ausführlich Feedback bei Fragen über LinkedIn bzw. unkompliziert per Zoom Call.

Sie hat einen ausgezeichneten Blick für die Details, z.B. Lesbarkeit und Optimierung für verschiedene Devices.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Würde ich jederzeit wieder machen. :-)“Porträt von Patric Eid

Bianca Jacob, Gin-Erlebnis

Dr. Ruth Müntinga

„Leidenschaft und Kompetenz trifft bei Elisabet derart zusammen, dass etwas Großartiges entsteht.

Ihr Verständnis von Barrierefreiheit im Netz, aber vor allem ihre Fähigkeit, dieses Verständnis auch Menschen nahezubringen, die keine Barrierefreiheit brauchen, ist beeindruckend.

Ich freue mich, dass ich dank ihrer Hilfe, nach und nach meine Firmenwebsite barrierefrei(er) machen und dadurch einen neuen Kund:innenkreis aufbauen kann.“

 

Porträt von Dr. Ruth Müntinga

Tanja Mäder, It'sUpToYou

 

Tanjas Lieblingsfoto

Svenja Bethge, Bethge Coaching

Ich bin absolut stolz, zufrieden und happy mit meiner jetzigen Website. Ich hätte vorher nicht vermutet, dass mich meine eigene Website so flasht, und an diesem Ergebnis war Elisabets Arbeit der größte Anteil und Verdienst, mit dem ich wirklich stolz nach draußen gehen und Kunden gewinnen kann!

Mich hat vor allem auch Elisabets fachliche Expertise sehr überzeugt, denn egal welche Frage ich im Laufe der Zusammenarbeit hatte (oder auch nicht hatte, weil ich das technische Hintergrundwissen nicht mitbringe), konnte ich mich immer auf eine qualifizierte Antwort bzw. Lösung des Problems verlassen, und das hat mir im Aufsetzen der Website auch eine große Sicherheit gegeben. Ich bin froh und dankbar, dass Elisabet hier mit mir zusammengearbeitet hat. Vielen, vielen Dank dafür!“

 

Porträt von Svenja Bethge

Im Sinne meiner Transparenz garantiere ich, dass all meine Referenzen veröffentlicht werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die Seite je nach Auftragslage nicht ständig aktualisieren kann. Einige Testimonials werden mit ein wenig Zeitverzug auf der Website veröffentlicht.

Du bist bereit für den Erfolg deiner Website?